Folge uns

Android

Ninjas Unboxing Teil 3: Die Überraschung des Android-Teams

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ninja-nexus

ninja-nexus

Von Google sind wir eigentlich anderes gewohnt, wenn etwas angekündigt wird, diesmal ist es aber eher durchschnittlich unterhaltsam. Gestern Abend hatte das Android-Team via Google Plus eine Überraschung für heute versprochen, zwischendrin kamen sogar ganz nette Spekulationen auf, letztlich handelt es sich aber „nur“ um den dritten Teil der Serie „Ninjas Unboxing“.

Diesmal ist es aber mehr interaktiv und erfordert euer Zutun. Unter dieser Webseite könnt ihr das Spiel in eurem Browser spielen und auch als App ist es im Android Market gelandet. Viel Spaß damit, vielleicht seid ihr damit ja wenigstens den heutigen Abend etwas beschäftigt. :D

Samsung Galaxy Nexus bestellen: Amazon, Cyberport, getgoods, Notebooksbilliger

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt