Nintendo Classic Mini

Goods News für die Gamer unter euch, die auch schon ganz heiß auf den Nintendo Classic Mini sind, denn die Konsole lässt sich bereits vorbestellen. Und der Preis für dieses nette Gadget liegt mit knapp 70 Euro in einem erträglichen Rahmen, ich hätte tatsächlich mit einem dreistelligen Preis gerechnet. Schnell kamen auch Beschwerden auf, dass ja nur ein einziger Controller mit dazu ist, doch auch dafür gibt es bereits eine Lösung bzw. Antwort, ein einzelner Controller wird für 9,99 Euro angeboten (alternativ bei Amazon*).

Wer es tatsächlich noch nicht mitbekommen hat, der bekommt noch schnell eine kleine Aufklärung: Nintendo liefert ab November den Classic Mini aus, der das alte NES zu neuem Leben erweckt. Die handgroße Konsole kann per HDMI an einen Monitor angeschlossen werden, ist nicht erweiterbar und kommt mit 30 vorinstallierten Spielen der ganz alten Schule. Zelda, Mario Bros, PAC-MAN, ihr wisst bescheid. (alle Infos hier)

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“http://amzn.to/29IcwPM“]NES Classic Mini bei Amazon vorbestellen`*[/button]

(via Chris /2)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.