Noch im Test: Twitter für Android bekommt WhatsApp-Taste

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 11.51.08

Sicherlich wurde WhatsApp vor einigen Monaten noch als Trend belächelt, doch auch Twitter scheint zu erkennen, dass der mobile Messenger zu den Marktführern zählt und den Nutzern wichtig ist. Deshalb kommt jetzt demnächst eine WhatsApp-Taste in der Android-App von Twitter zum Einsatz, mit welcher Inhalte schneller an Freunde/Kontakte geteilt werden können.

Noch wird diese Taste erst getestet und wird sicher erst später in der finalen Version der App landen, dennoch ist es spannend zu sehen, wie Twitter nun die Konkurrenz einbinden will. Gut möglich ist aber, dass sich Facebook das vielleicht doch etwas kosten lässt und die Idee zur Implementierung nicht von Twitter selbst kommt.

Hättet ihr Interesse an einer WhatsApp-Teilen-Taste auf Webseiten?

(via Twitter, mobiFlip)