Folge uns

Android

Nokia 1: Bilder sollen es zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia Header

Nokia soll noch weitere Billig-Smartphones planen, nicht mehr lange könnte es bis zum Nokia 1 mit Android Go dauern. Wobei letzteres noch nicht bestätigt ist. Schaut man sich aber das Nokia 2 an und rechnet beim Nokia 1 mit nochmals schwächerer Hardware, wird Hmd Global zu Android Go keine wirkliche Alternative bleiben. Man hatte ja auch bereits für das Nokia 2 angekündigt, ein kommendes Android 8.1-Update mit diversen Bestandteilen aus Android Go auszustatten.

Beim Nokia 1 rechnen wir daher direkt mit Android Go ab Werk. Aber abgesehen von der Software, sollen wir nun erste Bilder der Hardware sehen. Die Fotos sind allerdings nur schwer zu verifizieren, wobei wir in der Preisklasse von 100 Euro (oder weniger) auch nur relativ wenig erwarten. Wir sehen wohl einmal die leere Hülle und links daneben die Hülle mit Smartphone. Unterschiede zum Nokia 2 wird es vermutlich kaum welche geben. [via TechRadar]

Nokia 1 Leak

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt