Folge uns

Android

Nokia 2 bekommt Oreo-Beta

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia Beta Labs Android Oreo

Hmd Global bringt das neue Android 8 Oreo auf das nächste Android-Smartphone, nun wird das Nokia 2 mit einer letzten Beta-Version beliefert. In dieser Beta geht es mal wieder darum mit echten Nutzern zu testen, wie gut oder schlecht die neue Firmware funktioniert und ob es noch Fehler zu beheben geht. Weiter geht damit Hmd Global vorbildlich voran, kein anderer Hersteller beliefert derart billige Smartphones mit mindestens einem neuen Major-Update. Oder fällt euch einer ein?

Nokia will das günstige Gerät übrigens direkt mit Android 8.1 Oreo beliefern, also der derzeit aktuellsten Version des Google-Betriebssystems. Je nach Verlauf der Beta kann die finale Verteilung des Updates ein wenig schneller passieren oder noch wochenlang auf sich warten lassen. Ihr könnt jedenfalls mithelfen, meldet euch mit eurem Gerät einfach in den Beta Labs an. [via]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt