Nokia 2 kommt bald nach Deutschland

Nokia 2

Hmd Global will in Deutschland auch Kunden mit kleinem Portmonee ansprechen, das durchaus attraktive Nokia 2 kommt im Frühjahr 2018 auch in den deutschen Handel.

Nur 119 Euro soll das Nokia 2 kosten, für diesen Preis bietet es mehr als diverse Konkurrenten. Zum Beispiel den Google Assistant, was bislang noch einmalig für ein Android-Smartphone mit einem Gigabyte RAM ist. Des Weiteren verspricht Nokia ein Update auf Android 8 Oreo, ausgeliefert wird das Nokia 2 noch mit Android 7. Erfreulich ist der Akku, das nur 5″ große Smartphone mit 720p Display besitzt eine Akkukapazität von 4100 mAh. Da könnten ganz nette Laufzeiten möglich sein!

Nokia 2

Nokia 2: Vernünftige Ausstattung zum niedrigen Preis

Des Weiteren gibt es eine 8 MP Hauptkamera und 5 MP Frontkamera, 8 GB Datenspeicher (erweiterbar) und einen Snapdragon 212. LTE, Bluetooth 4.2, WiFi-n, GPS/GLONASS und Dual-SIM sind auch am Start!

Ein wirklich gutes Angebot von Hmd Global, insofern das Nokia 2 denn im Testbericht überzeugen können wird. Das wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht. Eventuell bekommen wir ein Gerät, wenn es dann in wenigen Monaten verfügbar ist. Kaufbar dann in Schwarz, Weiß und Kupfer/Schwarz.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!