Folge uns

Android

Nokia 6.1: Google leakt unbekanntes Plus-Modell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 7 Plus Header Test

Hmd Global plant von weiteren Android-Smartphones ein Plus-Modell, nach dem ersten Nokia 7 Plus sollen auch das Nokia 5.1 und sogar das Nokia 6.1 eine Plus-Variante bekommen. Über das Nokia 5.1 Plus wurde zuletzt schon öfter berichtet, erste Bilder zeigten das Gerät und technische Daten sind zum Teil auch schon bekannt. Nun hat Google wohl aus Versehen zu früh gequatscht, auf der offiziellen ARCore-Webseite wird jetzt auch das Nokia 6.1 Plus als kompatibel gelistet.

Aber wer noch eine Übersicht über das Nokia-Portfolio hat, wird dieses Gerät trotzdem nicht kennen. Es ist schlicht nicht existent, zumindest bis zum Zeitpunkt des Artikels. Deshalb sind auch bislang keine Details bekannt, mehr Speicher und vielleicht auch ein etwas besserer SoC können wir aber sicher erwarten. Es könnte aber auch nur eine marktspezifische Benennung einer Variante mit mehr Datenspeicher sein. Ein Schreibfehler ist ebenso denkbar.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt