Nokia 8: Baldiges Update wird Kamera deutlich verbessern

Besitzer des Nokia 8 können sich freuen, ab dem kommenden Freitag wird ein riesiges Kamera-Update ausgeliefert. Wir konnten über dieses Kamera-Update längst berichten, denn der CPO von Hmd Global hatte es via Twitter schon vor ein paar Tagen angedeutet. Nun gab es auf dem Event in Russland die nächste Meldung, das besagte Kamera-Update wird noch in dieser Woche verteilt. Offizieller Startschuss ist der kommende Freitag, also der erste Tag im neuen Monat.

Kamera-Update basiert auf Nutzer-Feedback

Was wird denn an Bord sein, fragt ihr euch? In erster Linie die Pro-Kamera von Nokia, welche viele manuelle Funktionen bereitstellt und damit auch die Profis unter euch ansprechen sollte. Aber Juho Servikas hat auch versprochen, dass Nokia das komplette Kamera-Framework überarbeitet hat. In zahlreiche Optimierungen sei das Feedback der Nutzer eingeflossen, versprach er in seiner Ansprache.

Wir gehen ja mal stark davon aus, dass die Kamera sichtbar bessere Ergebnisse liefern wird. Und das stimmt mich doch sehr zufrieden, Nokia hält weiterhin die eigenen Versprechen. Für Besitzer des Nokia 8 sollte das toll werden, nach einigen Monaten ein so enormes Update zu bekommen.

Portierte Google Kamera macht viel bessere Fotos [Update x1]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!