Folge uns

Android

Nokia 9 PureView unterwegs; Neue Bilder vom Google Home Hub

Veröffentlicht

am

Nokia 9 Kamera-Leak

Kann uns Google überhaupt noch überraschen? Es gibt schon wieder neue Bilder vom Google Home Hub. Vorher könnte aber Nokia ein neues Android-Smartphone präsentieren. Es könnte demnächst nicht nur ein neues Nokia 7 geben, sondern ein Modell der alten PureView-Serie. Erneut will HMD etwas wiederbeleben, diesmal ist es eben die PureView-Marke. Geplant sei konkret ein neues Nokia 9 PureView, das eventuell über fünf Kameras an der Rückseite verfügt. Mehr Details jetzt? Fehlanzeige.

Googles neuer Home-Assistent

Amazon hat bereits drei Sprachassistenten mit Display vorgestellt, Google bis heute kein einziges eigenes Gerät. Ändert sich aber in der kommenden Woche, wenn der Google Home Hub auch offiziell enthüllt wird. In den letzten Tagen sind erneut neue Pressebilder aufgetaucht. Nun sieht man bereits einen Größenvergleich mit anderen Home-Geräten. Insgesamt wirkt der Home Hub schon sehr klein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt