Kann uns Google überhaupt noch überraschen? Es gibt schon wieder neue Bilder vom Google Home Hub. Vorher könnte aber Nokia ein neues Android-Smartphone präsentieren. Es könnte demnächst nicht nur ein neues Nokia 7 geben, sondern ein Modell der alten PureView-Serie. Erneut will HMD etwas wiederbeleben, diesmal ist es eben die PureView-Marke. Geplant sei konkret ein neues Nokia 9 PureView, das eventuell über fünf Kameras an der Rückseite verfügt. Mehr Details jetzt? Fehlanzeige.

Googles neuer Home-Assistent

Amazon hat bereits drei Sprachassistenten mit Display vorgestellt, Google bis heute kein einziges eigenes Gerät. Ändert sich aber in der kommenden Woche, wenn der Google Home Hub auch offiziell enthüllt wird. In den letzten Tagen sind erneut neue Pressebilder aufgetaucht. Nun sieht man bereits einen Größenvergleich mit anderen Home-Geräten. Insgesamt wirkt der Home Hub schon sehr klein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.