Folge uns

Android

Nokia 9 und 8.1 Plus für Februar offiziell bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HMD Global hat sein Event für den MWC gegen Ende Februar angekündigt, jetzt auch die ersten beiden Android-Smartphones offiziell bestätigt. Und zwar mit zwei Teaser-Bildern (via GSMArena), denen man mit etwas mehr Helligkeit noch weitere Details entlocken kann. Wir sehen darauf das Nokia 9, welches mit fünf Hauptkameras ausgestattet ist. HMD musste das Gerät zuletzt immer wieder verschieben, weil die komplizierte Kamera für Probleme sorgte.

Auf dem Teaser sind nur 4 Kameras zu sehen.

Loch statt Notch

Und auf dem zweiten Bild sehen wir ein Gerät mit „Punch-Hole-Frontkamera“, die links oben in das Display integriert ist. Dabei wird es sich voraussichtlich um das Nokia 8.1 Plus handeln, das bereits auf einem ersten Leak vor ein paar Wochen gezeigt werden konnte.

Nokia 8.1 Plus: Hier sehen wir das erste Nokia mit Loch-Notch

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen