Folge uns

Android

HMD kündigt Showdown für Februar an – kommt das Nokia 9?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HMD wird im neuen Jahr keine Ruhe geben, die ersten neuen Nokia-Smartphones werden in fast genau einem Monat auf dem MWC in Barcelona vorgestellt. Vor Ort wird HMD neue Geräte zeigen, das hat Juho Sarvikas nun angekündigt. Leider will uns der CPO von HMD Global noch nicht im Detail verraten, was wir dort zu sehen kommen. Aber er spricht von einem Showdown, was also erst mal nach einem Highlight klingt.

Nokia 8.1 Plus und Nokia 9?

Vor genau einem Jahr zeigte HMD das Nokia 1, Nokia 6 (international), Nokia 7 Plus und Nokia 8 Sirocco. Ein ähnliches Feuerwerk erwarten wir auch für 2019. Aber eigentlich warten wir auf ein ganz besonderes Android-Smartphone, das Nokia 9 mit Penta-Kamera wurde meines Erachtens jetzt oft genug verschoben. Des Weiteren ist mit einem Nokia 8.1 Plus zu rechnen.

Nokia 9 PureView Leak

Jetzt warten wir auf den 24. Februar 2019, bis dahin wird es aber noch einige Leaks geben.

Update: Nokia bestätigt die Geräte, die kommen sollen!

Nokia 9 und 8.1 Plus für Februar offiziell bestätigt

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen