Folge uns

Android

Nokia, HTC, OnePlus und Xiaomi kündigen neue Smartphones an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch ist das Jahr nicht rum, noch ist das Portmonee vor der Anschaffung neuer Smartphones nicht sicher. Mindestens vier neue Android-Smartphones werden noch vorgestellt, die nächsten Woche werden nochmal ordentlich heiß. Den Beginn macht Nokia bereits in der kommenden Woche, für den 31. Oktober 2017 wurde zu einem Event geladen. International zumindest, bei uns kam nichts rein. Wie dem auch sei, Nokia hat für die kommende Woche ein Event geplant und wir erwarten zumindest vielleicht das Nokia 9. Immerhin war auf der Einladung vom nächsten Meilenstein die Rede.

HTC und Nokia in einer Woche

Und das soll es nächste Woche nicht gewesen sein, nur zwei Tage später haut auch HTC was raus. Am 2. November 2017 ist das nächste U-Event, eventuell mit dem U11 Plus und vielleicht dem U11 Life für Android One. Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen, die Preview-Events habe ich mangels Review-Mitgaben absichtlich geschwänzt.

[posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „5“]

Auch etwas früher im November, am Tag des HTC-Events, will uns Xiaomi mit neuen Selfie-Smartphones überzeugen. Eine neue Smartphone-Serie soll vorgestellt werden, die schon im Vorfeld mit #YourBestSelfie beworben wird.

Später im November folgt noch ein bekannter chinesischer Brand, nämlich OnePlus mit seinem neuen 5T. Ein festes Datum ist noch nicht kommuniziert, wir sollen uns aber laut Insidern auf die zweite Monatshälfte einstellen. OnePlus macht das für gewöhnlich ja immer etwas spontaner.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

Kommentare

Beliebt