Nokia Here Maps für Android Lollipop verfügbar

Nokia hat vor wenigen Wochen die Here Maps für Android veröffentlicht und jetzt ein größeres Update für die Zukunft eingespielt. Die neuste Beta sollte definitiv mit Android Lollipop harmonieren, wie der Konzern zum Wochenende mitteilte. Des Weiteren wurden ein paar Bugs der vorherigen Version behoben. Unter anderem wurden in der vorherigen Version versehentlich Sprachen für die Navigation wieder gelöscht, wenn Nutzer Cache Cleaner auf ihren Geräten nutzten.

Die neuste Version der Beta bekommt ihr kostenfrei direkt bei Nokia als Download angeboten. Feedback zur App könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen. Und ihr könnt uns auch verraten, ob schon jemand von euch komplett auf die Here Maps umgestiegen ist.

(via Nokia)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!