Nokia hat vor wenigen Wochen die Here Maps für Android veröffentlicht und jetzt ein größeres Update für die Zukunft eingespielt. Die neuste Beta sollte definitiv mit Android Lollipop harmonieren, wie der Konzern zum Wochenende mitteilte. Des Weiteren wurden ein paar Bugs der vorherigen Version behoben. Unter anderem wurden in der vorherigen Version versehentlich Sprachen für die Navigation wieder gelöscht, wenn Nutzer Cache Cleaner auf ihren Geräten nutzten.

Die neuste Version der Beta bekommt ihr kostenfrei direkt bei Nokia als Download angeboten. Feedback zur App könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen. Und ihr könnt uns auch verraten, ob schon jemand von euch komplett auf die Here Maps umgestiegen ist.

(via Nokia)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.