Nokia Normandy: Android-Smartphone heißt Nokia X

Kommt ein Nokia-Smartphone mit Android oder kommt es nicht? Die Geister streiten sich selbstverständlich, doch das Projekt scheint offenbar noch aktiv zu sein, denn alle paar Tage gibt es dazu neue Infos. Jetzt hat Evleaks den möglichen Namen für das Endprodukt parat, das dann nicht nur als Nokia-Smartphone mit Android auffallen wird, sondern auch durch den besagten Namen.

Sind die Infos passend, dann wird das Project Normandy demnächst als Nokia X präsentiert. Es wird das erste und wahrscheinlich auch einzige Projekt bleiben, bei welchem Nokia bzw. Microsoft auf Android setzen. Aktuell ist es laut den letzten Infos nur noch ein Politikum, ob das Gerät dann tatsächlich noch auf den Markt kommt, denn noch ist der Nokia-Microsoft-Deal nicht über die Bühne.

Wer noch Bilder von der grafischen Oberfläche sehen will, die Nokia über Android packt, kann die hier betrachten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!