Nokia: Smartwatch-Konzept basiert auf echtem Prototyp

In der Regel sind Konzepte von möglichen Geräten meist nur Wunschträume fähiger Designer, doch nicht so beim Konzept einer Nokia-Smartwatch, welches aktuell quer durchs Netz geschoben wird. Das vermeintliche Konzept basiert nämlich auf einem echten Prototyp.

Nokia Smartwatch Konzept

Die Jungs von Phone Designer kennt ihr bestimmt, denn schon diverse Konzepte sind in den letzten Jahren durchs Netz geschwirrt, die von dort kamen. So auch bei der Nokia-Smartwatch, die in den letzten Tagen die Runde machte. Allerdings ist das Konzept nicht komplett aus eigenen Ideen entstanden, sondern basiert auf Fotos von einem Prototyp.

Wie bei allen anderen Herstellern bleibt es spannend, was in diesem Jahr auf uns zukommt. Vor allem aber, neben dem Design, ist letztlich wichtig, dass die Hersteller endlich eigene kreative Ideen einbringen.

Eine gescheite Akkulaufzeit wäre natürlich auch wünschenswert, daran scheitert es noch bei den meisten Wearables.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via PhoneArena)