Inzwischen spricht nichts mehr gegen einen Verkauf des Nokia X mit Android, denn schon wieder tauchen neue Fotos auf, diesmal vom echten Gerät oder mindestens einem Dummy. Sehen können wir auf jeden Fall ein Nokia-Gerät, zumindest hat es einen passenden Schriftzug, welches aber leider ausgeschaltet ist. Denn wenigsten ein aktives Display könnte bestätigen, ob es […]

Inzwischen spricht nichts mehr gegen einen Verkauf des Nokia X mit Android, denn schon wieder tauchen neue Fotos auf, diesmal vom echten Gerät oder mindestens einem Dummy. Sehen können wir auf jeden Fall ein Nokia-Gerät, zumindest hat es einen passenden Schriftzug, welches aber leider ausgeschaltet ist.

Denn wenigsten ein aktives Display könnte bestätigen, ob es das Nokia X mit Android und eigener grafischen Oberfläche ist oder eben nicht. So bleiben natürlich wie gewohnt Zweifel übrig, auch wenn die Fotos die für Leaks gewohnt mäßige Qualität haben, was inzwischen schon fast als Indiz für die Echtheit gewertet werden kann. Sehen können wir auf jeden Fall ein insgesamt sehr minimalistisches Design, so wie wir das von Nokia seit der Lumia-Serie eigentlich kennen.

Nach den aktuellen Infos sollen wir spätestens zum Mobile World Congress in Barcelona erfahren, dass das Nokia X tatsächlich in den Handel kommt.

Die Quelle der Fotos hat übrigens schon mehrere Geräte in der Vergangenheit vorher enthüllen können.

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via HD Blog Quelle Nowhereelse)

Markiert:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.