Folge uns

News

Nokia-Event am Dienstag: Android One und Lumia-Look?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 7 Plus Header Test

Moskau, fremd und geheimnisvoll… Nokia zeigt am kommenden Dienstag mal wieder neue Hardware, diesmal gibt es eine Präsentation in Russland. Und das wird vermutlich keine unwichtige Präsentation, der Livestream ist schon jetzt online und kann schon mal als Favorit in euren Lesezeichen abgelegt werden. Start des Events ist wohl gegen 19 Uhr, der Livestream soll 20 Minuten vorher starten. Im Vorfeld ist eigentlich nur noch die Frage offen, was uns Nokia am Dienstag überhaupt zeigen will.

Was wird uns Nokia zeigen?

Meines Erachtens deutet der Hashtag ChargedUp an, dass es ein hochwertiges Gerät wird. Aber da gibt es womöglich unterschiedlichste Interpretationen von. Die langweiligste aller Optionen wäre eine erneute Präsentation des Nokia X6, nur jetzt eben für die westlichen Märkte außerhalb Asiens.

Etwas Spannung bringt das eine Foto rein, welches vor ein paar Tagen aufgetaucht war. Ein neues Nokia im Lumia-Style scheint unterwegs zu sein, Android One ist auch an Bord.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.