Nokia zeigt uns morgen eine Box, vielleicht für den Fernseher (UPDATE: Nö, ein Tablet)

Morgen wird uns Nokia ein neues Produkt präsentieren, das definitiv nichts mit einem Smartphone gemein hat. Bis je wieder ein Smartphone von Nokia erhältlich sein wird, müssen wohl mehrere Jahre vergehen. Der doch der Hersteller mit Sitz in Finnland hat keinen Grund komplett aufzugeben, denn es gibt zahlreiche andere interessante Gebiete mit viel Potenzial. Heute teasert man ein neues Gerät für den morgigen Dienstag an.

Noch lässt sich aber nur erraten, was wir da eigentlich sehen. Spontan tippen wir natürlich auf eine Set-Top-Box ähnlich dem Fire TV, es kann aber auch einfach nur eine Verpackung für ein anderes Gerät sein. Interessant wird mit Sicherheit noch das Betriebssystem des Gerätes, bei welchem ich mal ganz spontan auf Android tippe.

UPDATE: Mit Android hatte ich zwar recht, mit der Interpretation des Bildes lag ich allerdings daneben. Nokia hat uns ein Tablet präsentiert.

(via Twitter, Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!