DisplayMate hat auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Android-Smartphone getestet und bis zum heutigen Tage kommt das beste Display von Samsung. Man zeigt sich bei DisplayMate davon beeindruckt, dass der südkoreanische Hersteller seit 2010 in jeder neuen Generation der höherwertigen Galaxy-Smartphones ein verbessertes Display unterbringen konnte. So auch in diesem Jahr: das Note 10+ stellt […]

DisplayMate hat auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Android-Smartphone getestet und bis zum heutigen Tage kommt das beste Display von Samsung. Man zeigt sich bei DisplayMate davon beeindruckt, dass der südkoreanische Hersteller seit 2010 in jeder neuen Generation der höherwertigen Galaxy-Smartphones ein verbessertes Display unterbringen konnte. So auch in diesem Jahr: das Note 10+ stellt 13 neue Performance-Rekorde auf!

Samsung, schon wieder

Zu diesen Bestwerten zählen die höchste absolute Farbgenauigkeit, die höchste maximal erreichbare Helligkeit und noch einiges mehr. Wichtige Punkte für ein gutes Display. DisplayMate erklärt im Testbericht ausführlich und sehr detailliert, was bei diesem Display neu ist, was verbessert wurde und wie das Testergebnis zustande kam. Unterm Strich konnte das neue Note 10+ das beste je bei DisplayMate untersuchte Display bieten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.