Nothing macht jetzt Phone (2a) für 2024 offiziell und will neue Zielgruppe ansprechen

Nothing Phone 2

Für mich war eines der besten Smartphones des vergangenen Jahres eindeutig das Phone (2) von Nothing, weil es so cool aussieht und reibungslos funktionierte. Es war im Alltag erstaunlich stabil, obwohl es erst das faktisch zweite Android-Telefon der jungen Marke ist. Mit dem Phone (2a) kommt 2024 das dritte Gerät.

Und wieder möchte man eine andere Zielgruppe ansprechen, Nothing baut also erneut keinen Nachfolger für eines der bestehenden Modelle, sondern ein Gerät für sich. Wobei das Phone (2a) schon mehr als Nachfolger für das (1) statt dem (2) dienen könnte, weil es preislich wahrscheinlich ähnlicher ist und irgendwo bei 500 Euro liegen könnte.

Im nachfolgenden Video reden einige Nothing-Leute ein bisschen über das Unternehmen und kündigen damit das Phone (2a) an, verraten aber noch keine Details. Zu erwarten ist jedoch ein Mittelklasse-Smartphone mit Android-Betriebssystem, das ungefähr im Bereich das Pixel 8a und Redmi Note 13 Pro+ spielen wird.

Wer schon etwas mehr vom Phone (2a) möchte, kann bereits die Wallpaper herunterladen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!