Nothing Phone (1) startet angeblich gleichzeitig mit Google Pixel 6a

Nothing Logo

Bild: Nothing

In diesem Sommer können wir ein paar spannende neue Android-Telefone erwarten. Darunter das erste neue Smartphone von Nothing. Gegründet von ein paar Leuten, die früher mal bei Oppo und OnePlus gewesen sind, möchte Nothing eine eigene Marke etablieren. Zuerst begann es mit kabellosen Kopfhörern und diesen Sommer soll es mit einem Android-Smartphone nahtlos weitergehen. Jetzt gibt es womöglich ein Datum.

Nothing hat schon einen eigenen Android-Launcher veröffentlicht:

Nothing Os Screenshots

Nothing bereitet wohl Start für Sommer vor

Europäische Händler, darunter die Deutsche Telekom, bereiten sich gerade auf einen Marktstart für den 21. Juli vor. Ein nicht ganz unbekanntes Datum, denn an diesem Tag startet auch schon das brandneue Google Pixel 6a. Wobei noch unbekannt ist, ob Nothing an diesem Tag das neue Smartphone präsentiert oder direkt schon in den Verkauf schickt. Eine anonyme Quelle hat eben nur das Datum mitgeteilt, das wir euch so gerne weitergeben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!