In diesem Sommer können wir ein paar spannende neue Android-Telefone erwarten. Darunter das erste neue Smartphone von Nothing. Gegründet von ein paar Leuten, die früher mal bei Oppo und OnePlus gewesen sind, möchte Nothing eine eigene Marke etablieren. Zuerst begann es mit kabellosen Kopfhörern und diesen Sommer soll es mit einem Android-Smartphone nahtlos weitergehen. Jetzt gibt es womöglich ein Datum.

Nothing hat schon einen eigenen Android-Launcher veröffentlicht:

Nothing bereitet wohl Start für Sommer vor

Europäische Händler, darunter die Deutsche Telekom, bereiten sich gerade auf einen Marktstart für den 21. Juli vor. Ein nicht ganz unbekanntes Datum, denn an diesem Tag startet auch schon das brandneue Google Pixel 6a. Wobei noch unbekannt ist, ob Nothing an diesem Tag das neue Smartphone präsentiert oder direkt schon in den Verkauf schickt. Eine anonyme Quelle hat eben nur das Datum mitgeteilt, das wir euch so gerne weitergeben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.