Nothing Phone (2): Hersteller bestätigt Launchfenster

Nothing-Phone-2-Teaser-Press-Material

Das Nothing Phone (2) war über die letzten Wochen seit der offiziellen Ankündigung im Januar nicht mehr aus der Gerüchteküche wegzudenken. Jetzt das Unternehmen mit Sitz in London auch einen Zeitraum für den Launch präsentiert.

Demnach soll das Nothing Phone (2) im Sommer 2023 vorgestellt werden. Genauer wird das Unternehmen in der Pressemitteilung leider nicht.

Nothing hatte zuvor schon angeteasert, dass das Nothing Phone (2) mit einem Snapdragon-Prozessor aus der 8er-Serie ausgestattet sein wird. Zwar hebt es das Gerät damit technisch gesehen aus der Mittel- in die Oberklasse, ganz so neu ist der erwartete Snapdragon 8+ Gen 1 aus letztem Sommer aber nicht mehr (auch wenn das nicht unbedingt eine große Rolle für die Performance, dafür aber den Preis spielt).

Außerdem soll das Nothing Phone (2) auch zum ersten Mal in den USA erhältlich sein. Mal sehen, wie der Markt wohl reagiert.

Nothing Phone (2) setzt auf veralteten Snapdragon-Chipsatz

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!