Nothing Phone (2): Neue Details zur Leistung enthüllt

Nothing Phone 1 Hero

Das erst zweite Nothing Phone soll in einer anderen Liga spielen und gilt als Premium-Smartphone.

In der Geekbench-Datenbank ist ein Eintrag für das Nothing Phone (2) A065 aufgetaucht. Laut dem Listing wird das Smartphone mit einem Snapdragon 8 Gen 1 SoC ausgestattet sein. Dieser Hochleistungs-Chipsatz wird sicherstellen, dass das Nothing Phone (2) eine beeindruckende Performance liefert. Es ist aber nicht die allerneuste Generation.

Speicher und Betriebssystem

Außerdem sind 12 GB RAM und 128/256GB Speicherplatz geplant. Mit dieser Speicherkapazität wird das Nothing Phone (2) A065 in der Lage sein, eine Vielzahl von Anwendungen und Multitasking-Aufgaben ohne Probleme zu bewältigen. Mit der richtigen Kühlung sollte es außerdem anspruchsvolle Spiele gut aufgestellt sein.

Interessanterweise wird das Gerät voraussichtlich noch mit Android 13 ausgeliefert, der (bis dato) neuesten Version des beliebten Smartphone-Betriebssystems. Damit ist das Nothing Phone (2) A065 auf dem aktuellsten Stand und ein Update auf Android 14 (erscheint im Sommer) kommt sicher noch bis Jahresende.

Es gehört in die Premium-Region, aber spielt nicht ganz oben mit

Die Spezifikationen des Nothing Phone (2) sind sehr gut. Mit dem Snapdragon 8 Gen 1 SoC, 12 GB RAM und der aktuellsten Android-Version scheint das Smartphone ein starker Konkurrent für viele andere Geräte auf dem Markt zu werden. Wir sind gespannt, wie sich das Gerät in der Praxis bewährt und freuen uns auf weitere Details in der nahen Zukunft. Gerade die Kamera ist noch ein völlig offenes Buch.

Nothing Ear (2) im Test: Meine Eindrücke, guter Klang, Tragekomfort, miese Steuerung

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!