Ist das die Android 14 Statue?

Android-14-Hero-1

Das neue Android 14 ist wenige Monate vom Start entfernt und es könnte wohl schon eine Statue geben.

Für das Android-Betriebssystem gibt es jedes Jahr ein Motto und einen Dessertnamen. Früher waren diese Namen noch zur Vermarktung verwendet worden, heute sind sie nur noch intern im Einsatz. Eine Statue für jede Android-Version gibt es dennoch. Für Android 14 gibt es sogar ein Motto, es geht um Satelliten und den Weltraum, das Logo entspricht dem Apollo 14 Logo.

Wäre also durchaus passend, wenn man den Android-Roboter in einen Anzug für Raumfahrer steckt. Könnte dieses Jahr wohl passiert sein. Wobei Google für gewöhnlich die Statue für das neue Android erst dann enthüllt, wenn die neue Android-Version veröffentlicht ist. Übrigens: Der interne Name ist „Upside Down Cake“, deshalb steht der grüne Andy im Logo wohl auf dem Kopf.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!