Nothing Phone (2a) vollständig enthüllt

Nothing-Phone-2a-Leak-3

Nothing bringt demnächst ein neues Mittelklasse-Smartphone an den Start und noch vor der Präsentation gibt es einen kompletten Blick auf die neue Hardware. Nothing wird das Design zwar ändern, aber den grundlegenden Style seiner Smartphones und Gadgets beibehalten. Der typische Nothing-Look bleibt also erhalten.

In diesem Fall rückt die doppelte Kamera nämlich in die Mitte der Rückseite. Außerdem hat man wohl das Glyph-Interface, die LED-Rückwand, sehr stark überarbeitet und sie mit dem Einsatz von deutlich weniger leuchtenden Einzelmodulen günstiger gestaltet. Irgendwo müssen natürlich Abstriche gemacht werden, bei der Performance soll das ja angeblich nicht passieren.

via Slashleaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!