Nova Launcher Logo Header

In diesen Tagen wurde Version 6.1 des beliebten Nova Launcher veröffentlicht, der zwei spannende Neuerungen mitbringt. Zum einen wäre da der „Dark Mode“ für die Google-Seite, über die ihr Zugriff auf die Discover-Funktion von Google habt. Auf Wunsch wird dieser Teil des Homescreens in dunklen Farben dargestellt, was für die Augen angenehmer ist und bei OLED-Smartphones sogar Strom sparen kann.

Anzahl neuer Benachrichtigungen

Nachdem man „TeslaUnred“ entsorgen konnte, werden jetzt wieder die numerischen Punkte für Benachrichtigungen eingeführt. An den App-Icons erfahrt ihr also die Menge an neuen Benachrichtigungen der jeweiligen App, bei Gmail zum Beispiel die Anzahl der neuen E-Mails. Dafür ist nun keine zusätzliche App mehr nötig, ihr müsst aber Nova Prime gekauft haben.

Alle Neuerungen ab Version 6.1:

  • Numeric Dots – notification based numeric badges. Does not require TeslaUnread. (Requires Nova Prime)
  • Undo bar when removing desktop items
  • Allow showing wallpaper in notch area when notification bar is hidden (Enable Transparent Notification Bar)
  • Bug fixes and optimizations
Nova Launcher
Preis: Kostenlos
Nova Launcher Prime
Preis: 5,25 €

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert