Android L bekommt ein paar Feinheiten im Design, die jetzt auch schon im Nova Launcher ihren Platz finden. Die ab sofort verfügbare neue Beta-Version kann schon erste Bestandteile des Designs der neusten Android-Version aufweisen, die uns doch recht gut gefallen.

Inspiriert sind von Android L das Icon des App-Drawers, die Ordnervorschau und die Animationen. Des Weiteren soll die Beta jetzt auch problemlos auf der Dev Preview von Android L funktionieren, zudem wurden diverse Optimierungen vorgenommen und Bugs entfernt.

Wer die aktuellste Beta des Nova Launchers nutzen möchte muss sich in dieser Google+ Community registrieren und kann die App danach bei Google Play ziehen. Wer das nicht möchte, bekommt direkt hier die APK.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.