Folge uns

Android

Nova Launcher Beta bekommt Design von Android L

Veröffentlicht

am

Android L bekommt ein paar Feinheiten im Design, die jetzt auch schon im Nova Launcher ihren Platz finden. Die ab sofort verfügbare neue Beta-Version kann schon erste Bestandteile des Designs der neusten Android-Version aufweisen, die uns doch recht gut gefallen.

Inspiriert sind von Android L das Icon des App-Drawers, die Ordnervorschau und die Animationen. Des Weiteren soll die Beta jetzt auch problemlos auf der Dev Preview von Android L funktionieren, zudem wurden diverse Optimierungen vorgenommen und Bugs entfernt.

Wer die aktuellste Beta des Nova Launchers nutzen möchte muss sich in dieser Google+ Community registrieren und kann die App danach bei Google Play ziehen. Wer das nicht möchte, bekommt direkt hier die APK.

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Don Kerosin

    2. Juli 2014 at 23:26

    Schick… ich freu mich auf das neue Android. Wenn dann noch ein gescheites neues Nexus Handy (ab 5,2″, SD-Slot, 3GB und mind. 3000mAh Akku) am Start ist, wird mein Note 3 vertickt und umgestiegen :)

    • zymo

      3. Juli 2014 at 10:43

      Bei einem Nexus Gerät würde ich nicht auf einen SD-Slot wetten…

    • Denny Fischer

      3. Juli 2014 at 10:58

      Joa, SD kannste vergessen, selbst der große Akku wird knapp :D

    • Don Kerosin

      3. Juli 2014 at 12:18

      Na ja, kommt drauf an denke ich. Sofern ein neues Nexus am LG G3 oder nem HTC One angelehnt ist (je nachdem wer es rausbringen darf), ist die Chance doch recht hoch. Außerdem traue ich google zu, dass sie verstärkt auf Kundenwünsche eingehen. Alternativ würde ich mich auch mit ner 64GB Variante ohne SD-Slot zufrieden geben. Aber Displaygröße und entsprechend Akkuleistung (wegen der Displaygröße) sollten es dann schon sein. Abgesehen davon, man wird ja noch träumen dürfen ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt