Und da wären wir mal wieder bei zwei beliebten Themen, nämlich bei den beliebten alternativen Launchern für Android und der aktuellsten 4.2er Android-Version. Jetzt hat der besonders beliebte und inzwischen auch sehr bekannte Nova Launcher ein Update erhalten, welches den Launcher mit Android 4.2 kompatibel macht. Neben ein paar Optimierungen und ein paar Bugfixes hat der Nova Launcher nun auch expandierbare Benachrichtigungen und die Icons für die Kamera und Co. wurden durch die neuen Icons von Android 4.2 ersetzt.

Neue Funktionen in dieser Version:

Fixes for 4.2 (Dock, QSB, expand notifications)
Added Expand Quick Settings Nova Action on Android 4.2
Update Stock Jellybean theme for 4.2 icons (Camera, Clock)
Fix unread counts in drawer not always updating
Fix Widget Picker on some Samsung 4.1 devices
Fix drawer tab sometimes not being selectable
Optimizations

Das Update erschien natürlich für die kostenlose Version und auch für die Prime-Version des Nova Launcher.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.