Now New Tab für Chrome: Wetter, Mails usw. als Startseite

Mit Now New Tab gitb es eine nette Erweiterung für den Google Chrome, welche eure Startseite des neuen Tabs ein wenig verändert. Statt Google-Suchleiste und wenigen Kurzlinks zu Webseiten gibt es im Stile von Google Now ein paar weitere interessante Informationen. So gibt es mit dieser Erweiterung einen Blick auf aktuelle Mails im Posteingang, das aktuelle Wetter, die kommenden Termine, Apps, meist genutzte Webseiten und auch die kürzlich geschlossenen Tabs.

So richtig optimal ist die optische Gestaltung zwar nicht, dennoch wollten wir euch diese Erweiterung nicht vorenhalten. Schaut sie euch einfach mal selbst an, sie ist kostenlos im Web Store von Chrome erhältlich. Eine gelungene Alternative ist wohl iChrome New Tab.

Wenn ihr ähnliche Erweiterungen habt, dann immer her damit!

(via Blogtogo, Cocasblog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!