Folge uns

Marktgeschehen

Number26 bald mit Ein- und Auszahlstellen bundesweit

Veröffentlicht

am

NUMBER26

Number26 zählt sich selbst zu den ganz modernen Girokonten, denn über eine erhältliche App kann man beispielsweise alle getätigten Transaktionen live verfolgen. Wenn es aber um die Dinge geht, die auch normale Banken bieten, wird es bei Number26 derzeit noch recht dünn. Noch in diesem Jahr werden aber einige Änderungen erwartet, sodass es bald nicht mehr nur ausschließlich die Kreditkarte zur Nutzung des Kontos gibt. Des Weiteren wird man bundesweit auch bald Bargeld einzahlen können.

Schon jetzt gibt es Hinweise namens „Cash26“ darauf, dass man bundesweit bald auf ein Number26 Konto einzahlen können wird. Die Auszahlung soll auch möglich sein, ist aber mit der Kreditkarte schon jetzt in der Regel bei anderen Banken kostenfrei und problemlos möglich. Ich bin mal gespannt darauf, wie diese Ein- und Auszahlstellen aufgestellt sein werden. Noch ist nichts offiziell. „Freunde werben Freunde“ gegen einen Bonus ist wohl auch unterwegs!

>>> unser Test des Number26 Angebots

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt