Folge uns

Android

Nvidia zeigt Real Boxing auf dem Project Shield (Vide)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie angekündigt wird uns Nvidia alle paar Tage ein paar Videos zur neuen Spielkonsole Project Shield zeigen. Ja, eigentlich will man das Gerät nicht als Spielkonsole bezeichnet haben, doch jeder weiß bei diesem Namen gleich, was damit eigentlich gemeint ist. Diese mobile Konsole basiert auf der brandneuen Tegra 4-Plattform und ist daher besonders leistungsstark, wie man uns eben mit den Videos zum Gerät zeigen möchte. Diesmal gibt es ein Video zu Real Boxing, allein der Name verrät schon, was uns bei diesem Spiel wohl erwartet. Mit Real Boxing zeigt man diesmal ein Android-Spiel und keinen Stream von einem PC-Spiel. Schaut auf jeden Fall ganz nett aus, womit ich die Grafik und auch die Bewegungen der Boxer meine. Gerade so ein Spiel dürfte sich besonders gut auf einem Gerät mit Tasten spielen lassen.

Real Boxing gibt es für Android offiziell noch nicht, es wird wohl zusammen mit Project Shield in den Handel kommen, möglicherweise maßgeschneidert auf die Konsole sowie für die Tegra 4-Plattform.

[youtube tDTx8TXKxs4] [asa]B00ADLCC9I[/asa]

(via Pocketdroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt