O2 Free mit 15 GB Datenvolumen ab heute verfügbar

Noch im Laufe des Tages geht der O2 Free 15 Tarif an den Start, er bringt 15 GB Datenvolumen mit und kann bis zum 5. September gebucht werden. O2 feiert den 15. Geburtstag, deshalb gibt es für interessierte Kunden einen gesonderten Tarif mit speziellen Konditionen. Der ohnehin etwas weniger gedrosselte O2-Tarif Free wird nun mit 15 GB Datenvolumen angeboten und das zu einem Preis von nur 29,99 Euro je Monat.

Mit Blick auf die sonstige Tariflandschaft in Deutschland, scheint mir das doch ein faires Angebot zu sein. Verfügbar ist der Tarif vom 23. Mai bis 5. September 2017, so war die ursprüngliche Ankündigung von O2 vor zwei Wochen. Zum Zeitpunkt des Artikels kann ich den Tarif noch nicht finden, das sollte sich aber später ändern.

Mit dem Geburtstagstarif O2 Free 15 gibt es für Neukunden 15 GB Highspeed-Datenvolumen für nur 29,99 Euro im Monat. Damit bietet O2 praktisch unbegrenzte mobile Freiheit zum Sensationspreis. Selbst wenn die 15 GB Highspeed-Volumen aufgebraucht sind, bleiben die Nutzer „always on“. Sie surfen mit bis zu 1 Mbit/s unbeschwert weiter – ohne Einschränkung. Den Geburtstagstarif gibt es exklusiv in den O2 Geburtstagswochen vom 23. Mai bis zum 5. September 2017.

Obendrein lockt der ohnehin attraktive Tarif mit einem Zusatz durch Sky, da man auf Wunsch Sky Entertainment oder Cinema bei Sky Ticket für sechs Monate kostenlos erhält. Ebenso erhält man sechs Tagestickets für die Sport-Sender von Sky.

[button color=“blue“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/o2″]zu den Tarifen von O2[/button]

Obwohl ich kein Fan der neuen Tarife der großen Provider bin, bietet O2 Free 15 ein insgesamt sehr gutes Paket für einen attraktiven Preis. Man muss eben nehmen, was man kriegen kann.