Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

O2 on Business jetzt mit 60 tägiger Zufriedenheitsgarantie

image O2 bietet jetzt im Business O2 on Tarif einen 60 tägigen Test an. Die Zufriedenheitsgarantie gibt dem Kunden die Chance sich vom O2 Netz selbst zu überzeugen und bei Unzufriedenheit den Vertrag wieder zu canceln. Denn O2 hat zumindest meist bei mir im privaten Umfeld noch ein wenig den Ruf das es schlecht verfügbar wäre und das 3G Netzwerk langsam sei. Das sind jedoch alles nur Gerüchte denn O2 hat sich in den letzten Jahren stark gemacht, wenn HSDPA dasteht, dann ist HSDPA auch drin. Zumindest sind das seit 3 Jahren meine deutschlandweiten Erfahrungen die ich gemacht habe. Auch der generelle GSM Empfang hat sich stark verbessert und steht den großen Netzen wie Vodafone und T-Mobile kaum noch nach.

Im O2 on Tarif telefoniert man in alle deutschen Netze + Internet Flat für 34,51€ (Brutto) im Monat. Das ist quasi Unschlagbar. Die Zufriedenheitsgarantie gilt nur bei einer Online-Bestellung.

 

[QUELLE]