[aartikel]B004S77810:left[/aartikel]Wann kommt endlich welches Gerät auf den Markt und zu welchen Provider, das sind die Fragen welche immer nach den Präsentationen der Neuheiten im Raum stehen. O2 kann uns zumindest zu zwei Geräten wieder Antworten geben und verkündete so eben dass das Optimus 3D, seines Zeichens das erste 3D-Smartphone dieser Welt bereits ab Ende diesen […]

[aartikel]B004S77810:left[/aartikel]Wann kommt endlich welches Gerät auf den Markt und zu welchen Provider, das sind die Fragen welche immer nach den Präsentationen der Neuheiten im Raum stehen. O2 kann uns zumindest zu zwei Geräten wieder Antworten geben und verkündete so eben dass das Optimus 3D, seines Zeichens das erste 3D-Smartphone dieser Welt bereits ab Ende diesen Monats in den Shops stehen wird. Zu welchem Preis wissen wir leider bis dato nicht.

Aber auch ein weiteres Tablet wird in das Portfolio des beliebten Providers aufgenommen, das Galaxy Tab 10.1 kommt bereits zu Beginn des nächsten Monats in die Shops. Auch hier ist bis dato der Preis leider noch unbekannt.

Vorteil ganz klar bei O2 ist My Handy. Hier lassen sich Geräte über mehrere Jahre finanzieren ohne gesonderten Handy-Vertrag oder ähnliches. Sehr gut für die, die mal nicht eben mehrere hundert Euro auf der hohen Kannte haben und auch eine Vertragsverlängerung gerade nicht ansteht.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.