Folge uns

Allgemein

Oceanhorn: An Zelda erinnerndes RPG für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Dieses Spiel scheint die Gaming-Community weltweit und plattformübergreifend zu begeistern, nun ist Oceanhorn auch für Android erschienen. Wie bereits aus diversen Stimmen im Trailer zu entnehmen ist, erinnert auch Oceanhorn an Zelda und ist damit nicht alleine, doch anders als viele Spiele scheint Oceanhorn auch ein wirklich gelungener Titel geworden zu sein. Nichts gegenteiliges kann ich gerade den Bewertungen im Web entnehmen.

Gucke ich mir das Spiel so an, scheint es mit viel Liebe gemacht zu sein und kann den Bewertungen nach auch mit einer interessanten Story überzeugen. Die grafische Gestaltung wirkt ebenso echt cool, sodass quasi nichts gegen einen Download des Spiels spricht. Den findet ihr seit dieser Woche im Play Store.

Oceanhorn ist kein typisches Freemium, ihr könnt das erste Level kostenlos spielen und bezahlt dann den kompletten Kaufpreis des Spiels oder eben nicht.

[via mobiFlip]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. hans

    17. Dezember 2016 at 19:37

    gibts schon infos wann mario run für android erscheint?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Dezember 2016 at 12:14

      Irgendwann nächstes Jahr, mehr Details gibt es nicht.

  2. h.k

    19. Dezember 2016 at 00:26

    was kostet denn des volle spiel?

    • Alex

      19. Dezember 2016 at 07:46

      5,99 €. Habe es am Wochenende gekauft. Ist echt zu empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.