Oceanhorn: An Zelda erinnerndes RPG für Android erschienen

Dieses Spiel scheint die Gaming-Community weltweit und plattformübergreifend zu begeistern, nun ist Oceanhorn auch für Android erschienen. Wie bereits aus diversen Stimmen im Trailer zu entnehmen ist, erinnert auch Oceanhorn an Zelda und ist damit nicht alleine, doch anders als viele Spiele scheint Oceanhorn auch ein wirklich gelungener Titel geworden zu sein. Nichts gegenteiliges kann ich gerade den Bewertungen im Web entnehmen.

Gucke ich mir das Spiel so an, scheint es mit viel Liebe gemacht zu sein und kann den Bewertungen nach auch mit einer interessanten Story überzeugen. Die grafische Gestaltung wirkt ebenso echt cool, sodass quasi nichts gegen einen Download des Spiels spricht. Den findet ihr seit dieser Woche im Play Store.

Oceanhorn ist kein typisches Freemium, ihr könnt das erste Level kostenlos spielen und bezahlt dann den kompletten Kaufpreis des Spiels oder eben nicht.

[via mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!