Folge uns

Android

Offiziell bestätigt: Ice Cream Sandwich (Android 4.0) kommt für das Nexus S

Veröffentlicht

am

google-nexus-ics

Wie immer wenn Google eine neue Version von Android vorstellt, fragen sich viele Nutzer ob ihr Gerät auch ein Update erhalten wird. Wir können euch alle zumindest positiv stimmen und mit Sicherheit sagen, dass die aktuellen Flaggschiffe der großen Hersteller sicherlich ein Update bekommen werden. Theoretisch sind alle Smartphones mit Gingerbread auch für Ice Cream Sandwich kompatibel. Auch ich als Besitzer eines Nexus S frage mich natürlich, ob ich bald mein Gerät auf die neuste Version aktualisieren kann.

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Gegenüber Engadget hat man nun verlauten lassen, dass man derzeit noch im letzten Prozess für die Veröffentlichung für das Nexus S stecke. Ziemlich gute aber auch logische Nachrichten, immerhin waren die ersten geleakten Videos von Ice Cream Sandwich von einem Nexus S abgefilmt worden. Wer also nicht zwingend Dual-Core benötigt, der kann sich für ca. 270 Euro auch ein Nexus S kaufen und hat damit bald auch die neuste Android-Version. (via)

Currently in the process for releasing Ice Cream Sandwich for Nexus S. Theoretically should work for any 2.3 device.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. RAFF

    19. Oktober 2011 at 07:57

    Auf meinem Galaxy S lauft zur Zeit Gingerbread 2.3.4 ohne Probleme. Demnach wird man auch dieses Gerät auf IceCream updaten können?

  2. DekWizArt

    19. Oktober 2011 at 08:09

    Bin schon etwas ungeduldig mit meinem Nexus S. ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt