Offiziell: Sony Ericsson Xperia X10 bekommt Update auf Gingerbread im dritten Quartal!

Gingerbread Logo

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Unglaublich, mir ist gerade fast der Löffel aus der Hand gefallen als ich in meinen Google Reader schaute und dort die offizielle Verkündung des Product Blogs von Sony Ericsson lesen musste. Das Xperia X10 welches bereits von weiteren neuen Android-System ganz offiziell abgeschnitten wurde, erhält nun doch eine neue Android Version. Hierbei handelt es sich direkt um ein Update auf Android 2.3 oder besser bekannt als Gingerbread!

Sony Ericsson hat damit die Gebete erhört und das liegt unter anderem an dem aufkommenden Hype von Gingerbread, es ist in aller Munde und jeder will es. Sony Ericsson kündigt das Update für das Ende des zweiten Quartals bzw. Anfang des dritten Quartals diesen Jahres an. Klar das ist noch enorm viel Zeit, mich freut es allerdings das Sony Ericsson hier doch noch die richtige Richtung einschlägt! Ich denke mit diesem Update hat absolut keiner mehr gerechnet.