Offiziell vorgestellt – Das Acer Liquid Metal (+Video)

Mit einer Pressemitteilung wurde das Acer Liquid Metal vorgestellt. Das Android 2.2 Gerät verfügt über einen 800MHz Prozessor, einen 3,6” Touchscreen und eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz welche 720p Videoaufzeichnung unterstützt. Neben WLAN bietet das Gerät natürlich auch HSDPA allerdings nur bis maximal 4,4Mbps im Downstream, das halte ich für definitiv zu wenig. Auch die eingesetzten Features bei anderen neuen Smartphone wie DLNA und Dolby Surround bietet das Liquid Metal. Leider scheint das Gerät zwar in einer guten Verpackung zu stecken, unter der Haube aber im Vergleich zu Geräten wie dem Desire Z oder Galaxy S einfach zu schwach. In den ersten Videos wirkt das Gerät recht nett, zieht mir aber absolut nicht die Schuhe aus.

image

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!