Folge uns

Android

Offizielle App des FC Bayern München landet im Android Play Store

Veröffentlicht

am

fc bayern app

Nach einer langen Bundesliga-Saison, in welcher die beste Mannschaft verdient Meister geworden ist, scheinen die Jungs vom FC Bayern München offensichtlich leer auszugehen. Keine Meisterschaft, kein Pokal und ohne Elfmeterschießen auch keine Champions League. Doch halt, seit ein paar Tagen gibt es doch noch etwas, an was sich die Münchner erfreuen können, denn die offizielle App des „Vereins“ ist nun im Play Store gelandet. Diese gibt es schon seit ein paar Tagen, ist aber mir und niemand anderen in Deutschland aufgefallen, vorenthalten möchte ich sie natürlich den zwei, drei Fans da draußen dennoch nicht.

Mit der App habt ihr einen Überblick über alle bitteren Niederlagen aus allen Wettbewerben, könnt den Punkteabstand des Tabellenführers auf die Bayern betrachten, großkotzige Interviews von Ulli Hoeneß anschauen und habt einen direkten Zugriff auf den Fan-Shop, wo es Taschentücher andere nützliche Utensilien zu kaufen gibt. Ein Download lohnt sich, denn man ist großzügig und verschenkt die App, einfach mal in den Play Store schauen. [via]

Ach, und, ist doch alles nur Spaß. :)

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. Sven Hendrich

    7. Mai 2012 at 13:20

    sehr objektiv verfasst ;)

    • Dom Mas

      7. Mai 2012 at 13:25

      hoffen wir auf 2 bayrische siege an den kommenden wochenenden

    • Harry Amend

      7. Mai 2012 at 15:55

      Deinen Tipp sollen wir aber jetzt nicht für bare Münze nehmen oder? Hier gehts nämlich um Andriod und nicht um Fußball.
      Apropo Fußball, mittlerweile dürften glaub ich das fast alle Clubs (ausnahmen bestätigen die Regel) eine App im Play Store haben., die traditionsvereine sind jedenfalls schon vertreten.

    • Denny Fischer

      7. Mai 2012 at 16:29

      „nur Spaß“ steht nicht ohne Grund am Ende des Artikels :P

    • Harry Amend

      7. Mai 2012 at 20:42

      @Denny
      es war auch nicht du sondern Dom Mas damit gemeint der ja hier nur seinen Fanboy hat raushängen lassen. ;-)

    • Marcus

      8. Mai 2012 at 20:04

      Hat Dortmund in dieser Saison eigentlich in der Champions League gespielt???

    • Denny Fischer

      8. Mai 2012 at 20:12

      Jap ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt