Offizielle App des FC Bayern München landet im Android Play Store

fc bayern app

Nach einer langen Bundesliga-Saison, in welcher die beste Mannschaft verdient Meister geworden ist, scheinen die Jungs vom FC Bayern München offensichtlich leer auszugehen. Keine Meisterschaft, kein Pokal und ohne Elfmeterschießen auch keine Champions League. Doch halt, seit ein paar Tagen gibt es doch noch etwas, an was sich die Münchner erfreuen können, denn die offizielle App des „Vereins“ ist nun im Play Store gelandet. Diese gibt es schon seit ein paar Tagen, ist aber mir und niemand anderen in Deutschland aufgefallen, vorenthalten möchte ich sie natürlich den zwei, drei Fans da draußen dennoch nicht.

Mit der App habt ihr einen Überblick über alle bitteren Niederlagen aus allen Wettbewerben, könnt den Punkteabstand des Tabellenführers auf die Bayern betrachten, großkotzige Interviews von Ulli Hoeneß anschauen und habt einen direkten Zugriff auf den Fan-Shop, wo es Taschentücher andere nützliche Utensilien zu kaufen gibt. Ein Download lohnt sich, denn man ist großzügig und verschenkt die App, einfach mal in den Play Store schauen. [via]

Ach, und, ist doch alles nur Spaß. :)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!