Google Docs
[aartikel]B0044BCTSM:right[/aartikel]Wie lang habe ich darauf gewartet, seit nun über einem halben Jahr bin ich zu 95 Prozent auf Google Docs umgestiegen. Was mir bisher und vielen anderen fehlte ist eine offizielle App, im Browser hat das zwar alles ganz toll funktioniert aber für solche Dinge bevorzuge ich dann doch lieber Apps.

Ab sofort könnt ihr im Market für lau die offizielle App für Google Docs herunterladen. Die Aufgaben sind klar, ihr könnt eure Dokumente anschauen, bearbeiten, hoch- und runterladen und alles was eben dazugehört. Ein PDF Viewer ist ebenfalls integriert. Leider funktioniert die App nicht auf allen Geräten sondern nur ab Android 2.1, die welche ein Gerät mit einer älteren Version besitzen, müssen weiterhin auf den Browser oder Drittanbieter Apps zurückgreifen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.