Folge uns

Android

Offizielle App der ARD Sportschau im Video-Review

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder eine neue interessante und echt gute App für Android, die ich selbstverständlich direkt vor der Kamera wieder unter die Lupe genommen habe. Es handelt sich wiedermal um eine App der ÖR und nach der eher nicht gelungenen und schlechten ZDF Mediathek, kann es durch die ARD nur noch bergauf gehen und dies ist auch tatsächlich der Fall.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Die App der Sportschau lässt mich auf den ersten Blick nichts vermissen, man hat Zugriff auf alle aktuellen News aus sämtlichen Sportarten, kann sich alle Bildergalerien und Videos der Sportschau anschauen, es gibt zu den Sportarten einen Live-Ticker, man kann sich aktuelle Tabellenstände und Ergebnisse der Spieltage, Rennen etc. anschauen und es gibt für die erste sowie zweite Bundesliga einen Tor-Alarm für die Spiele seiner Wahl. Zusätzlich kann man sich noch darüber informieren, wann die nächsten Sportereignisse live in der ARD oder im Radio übertragen werden und selbstverständlich gibt es auch einen Überblick über die nächsten Sendezeiten der Sportschau. (via)

Die App gibt es kostenlos im Android Market zum Download und sollte definitiv von euch ausprobiert werden.

[youtube Eg0NZ_H2SDY]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt