Offizielle UEFA Champions League-App im Video-Review

Morgen geht es endlich wieder los und die Gruppenphase der Champions League geht in die erste Runde. Diesmal sogar ziemlich genial, denn mein Lieblingsverein Borussia Dortmund ist wieder mit dabei und die Zeichen stehen gut, denn das Finale ist wieder in München (siehe Saison 1997). Aber wir wollen hier jetzt nicht über Fußball diskutieren, sondern über die offizielle Champions League-App für Android, welche auch direkt von der UEFA kommt.

Diese ist seit einiger Zeit verfügbar und seither ziemlich gut verbessert worden, so dass sie zumindest bei mir keine Wünsche offen lässt. Ihr habt einen Live-Ticker, könnt die Spieltage mit den jeweiligen Spielzeiten überblicken, Informationen zu den einzelnen Vereinen abrufen und aktuelle Nachrichten sowie Bilder der offiziellen Webseite betrachten.

Eine ziemlich gut gelungene App, die dazu auch noch völlig kostenfrei ist und aus dem Market heruntergeladen werden kann.

[asa]B004JM6180[/asa]

[youtube xlMUehLotbU]

  • Pingback: URL()