Offizielles Chromecast-Produktforum jetzt online

Erst durften die Entwickler vom neuen Chromecast mehr profitieren, denn das SDK ist nun komplett offen, jetzt bekommen auch die Nutzer weitere Vorzüge. Unter anderem mit dem Produktforum, welches Google jetzt geöffnet hat. Dort können sich Nutzer, Googler und Entwickler austauschen.

chromecast produktbild

Schon in wenigen Wochen soll Chromecast auch in Deutschland erhältlich sein, so zumindest sind die aktuellsten News von diversen internationalen Händlern. Pünktlich zum internationalen Marktstart hat Google nun auch das offizielle Produktforum für den Chromecast an den Start gebracht.

Dort kann man sich nicht nur mit Nutzern austauschen, sondern bekommt unter Umständen auch direkt von Google-Mitarbeitern geholfen. Wer sich also stets weiterbilden möchte, vielleicht auch Tipps in Erfahrungen bringen oder weitergeben will, ist dort sicherlich ganz gut aufgehoben.

Chromecast soll möglicherweise für 35 Euro je Exemplar ab Anfang März in Europa erhältlich sein.

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!