Folge uns

Allgemein

Offizielles Gingerbread Update (I9000XWJVB) für Samsung Galaxy S zum Download!

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt wieder mal Neuigkeiten zu Android 2.3 und dem Galaxy S von Samsung. Jetzt gibt es wohl endlich die fertige Version zum Download welche dann auch offiziell via Samsung Kies ausgerollt wird. Wie gewohnt gibt es den Download bei den Kollegen von Samfirmware.com welche diese Version aufgetrieben haben. Zum flashen benötigt ihr kein PIT File und Re-Partition ist auch nicht von Nöten.

Bisheriges Feedback von vorherigen Versionen war durchweg positiv, das System soll wohl enorm an Geschwindigkeit gewonnen haben und die Bedienung sowie das Gerät an sich hat sich nochmals verbessert. Also viel Spaß und auch ich würde mich natürlich über viel Feedback in den Kommentaren freuen!

Passwort für das Archiv: samfirmware.com

13 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

13 Comments

  1. nero

    16. April 2011 at 13:01

    bitte den password

  2. @dattbo

    16. April 2011 at 13:14

    Frage:
    1.
    Wenn ich mit Odin flashen will,welche Version von Odin muss ich nehmen ?

    2.
    Es soll ja nur die PDA-file sein.
    Lasse ich alle anderen Spalten ( PHONE+CSC+PIT+Re-Partition ) bei Odin dann frei/leer ?

    Habe zur Zeit die JVK Firmware drauf.
    Ich finde der Akku Verbrauch bei JVK Firmware ist zu hoch.

    • Denny Fischer

      16. April 2011 at 13:28

      Ich möchte dahingehend keine Anleitungen geben, da meine Galaxy S Zeiten zu lang her sind, dafür bitte in den einschlägigen Foren wie Android-Hilfe.de schauen und so…

  3. Jumper

    18. April 2011 at 13:44

    alles schön und gut mit der Geschwindigkeit, aber das ist schon das einzige…der Akkuverbrauch ist laut Handyanzeige geringer, der verbrauch selber ist aber wesentlich mehr als angegeben.

  4. jumper

    18. April 2011 at 13:48

    alles schön und gut mit der Geschwindigkeit, aber das ist schon das einzige…der Akkuverbrauch ist laut Handyanzeige geringer, der verbrauch selber ist aber wesentlich mehr als angegeben.

    • Denny Fischer

      18. April 2011 at 14:41

      Hää.. ich kann das gerade nicht nachvollziehen, hält der Akku nun länger oder nicht? :D

  5. Tolga

    19. Mai 2011 at 23:44

    Freunde bei mir geht die statusleiste weg brauche dringend hilfe….

    • Denny Fischer

      20. Mai 2011 at 07:17

      In wie fern „geht weg“, erläutere mal bitte genauer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt