Folge uns

Android

Olympia 2012: zeig Flagge mit den Panasonic Flag Tags für Android

Veröffentlicht

am

Flag Tags

Die Olympischen Spiele 2012 in London haben zum Ende der letzten Woche begonnen und wie immer ist es vor allem der Kampf der Nationen und nicht der einzelnen Kämpfer. Gut, auf unser Land können wir nach den ersten Tagen wohl noch nicht so stolz sein, denn bisher stehen null Medaillen auf unserem Spiegel, was sich aber eventuell ändert, wenn ihr etwa mit euren Profilbildern auf den verschiedenen Portalen endlich Flagge zeigt. Das ist jetzt ganz einfach mit Panasonic Flag Tags möglich, einer neuen Android-App zur Einfärbung eurer Hautfarbe mit den Farben eures Staates. Ihr wählt innerhalb der App einfach eine Flagge aus, macht ein Foto von eurem Gesicht und markiert dann noch euren Mund sowie eure Augen, schon verwandelt die App euer Gesicht in ein wandelnde Flagge um. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.panasonic.flagtag“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Flag Tags im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt