Das Wochenende steht nur noch wenige Stunden vor der Tür oder ist bereits bei einigen schon längst angekommen. Passend dazu gibt es mit Cut the Rope 2 nun einen weiteren netten Titel für eure Android-Geräte.

Das Spiel wurde heute endlich für Android veröffentlicht, es kann kostenlos bei Google Play geladen werden. Das Spielprinzip hat sich natürlich nicht verändert, dafür aber gibt es neue Charaktere, neue Level, neue Rätsel, neue Missionen und so weiter.

Bis jetzt konnten alle Spiele von Cut the Rope über alle Plattformen hinweg bereits über 500 Millionen Downloads erwirtschaften. Das spricht mehr als eindeutig für den Erfolg des Spiels.

[youtube e3o8RNX8i1E]

(via PhoneArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.