One UI 6 für Samsung Galaxy: Video zeigt Neuerungen der neuen Beta 2

Samsung-Galaxy-S-Pen-Hero

Wer die neuste One UI 6 Beta nicht selbst probieren will, kann sich die Neuerungen im Video ansehen.

Samsung hat die neue One UI 6 gerade in der Testphase und die zweite Beta hat neben Bugfixes auch ein paar Neuerungen mit an Bord. Wer nicht selbst testen möchte, aber sich dennoch interessiert, sollte sich unbedingt das nachfolgende Video anschauen. Darin werden die Neuerungen der One UI 6 Beta 2 gezeigt und erklärt.

Samsung testet mit dieser Software außerdem das neue Android 14, was von Google womöglich am 5. September 2023 veröffentlicht wird. Ist man bei Samsung gut im Zeitplan, könnte das finale Update für die Galaxy S23-Serie noch im September oder spätestens Oktober 2023 folgen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!