Folge uns

Android

OnePlus 2: Aggressive Invite-Verteilung ab nächster Woche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 2

OnePlus 2

Bei OnePlus muss man wie immer warten, auch beim neuen Smartphone „2“ gilt es Geduld zu bewahren, wenn man denn ein Gerät bald sein Eigen nennen möchte. Wie immer braucht es Einladungen für den Kauf, die es aber ebenfalls wie immer nur sehr rar gesät gibt. Nun hat Carl Pei allerdings versprochen, dass wir in den kommenden Woche deutlich mehr Einladungen bekommen werden. Er spricht sogar von einem besonders aggressiven Rollout der Einladungen, sodass einige potenzielle Kunden Einladungen abgreifen dürften.

Wie gewohnt kann man aber keinerlei Versprechungen machen, der Hersteller nennt natürlich auch keine Zahlen der verfügbaren Einladungen. Ob es also 500 oder 15000 Einladungen sind, lässt sich nur erraten. Ich drücke allen die Daumen, die Bock auf das OnePlus 2 haben und das Gerät natürlich in den nächsten Wochen haben möchten! Ihr solltet OnePlus natürlich bei Twitter usw. folgen, das kann durchaus hilfreich sein.

(via Phandroid)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt