Folge uns

Android

OnePlus 5T: Ein kleiner Blick aufs Datenblatt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Leak

Nun steht das OnePlus 5T nur noch ein paar Wochen vor der Präsentation, schon können wir einen ersten Blick auf das Datenblatt nehmen.

Geleakt sind die Daten dank Benchmark, allerdings konnte man sich einen Teil ohnehin denken. Beim Display bleibt es dabei, ein 6″ Panel mit 2160 x 1080 Pixel ist zu erwarten. Unter der Haube schlägst selbstverständlich der Snapdragon 835, zudem stehen die Modelle mit 6 GB RAM / 64 GB Datenspeicher und 8 GB RAM / 128 GB zur Auswahl. Bei der rückseitigen Kamera soll wieder ein 16 MP Sensor zum Einsatz kommen, vielleicht einfach der Sensor aus dem OnePlus 5.

Upgrade bei der Frontkamera zu erwarten

Für die Frontkamera ist ein Upgrade zu erwarten, hier werden 19 MP angegeben. Es könnte aber ein Fehler beim Auslesen entstanden sein, dass hier der zweite Sensor der Hauptkamera als Frontkamera angegeben wird. Aber auch im AnTuTu wurde das 5T bereits vor ein paar Tagen gelistet, ebenfalls mit 19 bzw. 20 MP Frontkamera. Wäre sicher kein Zufall, im Geschwister-Smartphone Oppo R11s ist auch ein 20 MP Sensor vorn verbaut.

Bei der Android-Version soll noch 7.1.1 zum Einsatz kommen, bis zum Marktstart hoffe ich allerdings auf eine Auslieferung mit Android 8 Oreo. Noch im November wird das 5T kommen, ein genaues Datum ist aber noch nicht offiziell kommuniziert. [via Techiestate, Androidworld] [posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.