Folge uns

Android

Oneplus 6: Amazon verrät Preis und zeigt Bilder

Veröffentlicht

am

Vermutlich ist dieser Leak sogar gewollt, zum Sonntagabend taucht auf Amazon.de das brandneue Oneplus 6 samt Preis auf. Amazon ist seit 2017 ein offizieller Händler und Partner, der die Smartphones von Oneplus sogar mit Prime-Versand verkauft. Natürlich liegen deshalb dort schon Vorabinformationen parat, die das brandneue Oneplus 6 betreffen. Vorgestellt wird das Android-Flaggschiff eigentlich erst am Mittwoch, spannende Details gibt es aber schon jetzt. Wie zum Beispiel den etwas höheren Preis, ab 519 Euro gibt es 64 Gigabyte Datenspeicher und für 569 Euro satte 128 Gigabyte.

Zwei Farben scheint es zu geben, ein spiegelndes Schwarz und ein wohl eher mattes Schwarz werden bei Amazon bereits gelistet. Ebenso verrät Amazon ein bisschen von der Hardware, wie etwa den Snapdragon 845, das 19:9 AMOLED Display und auch die 16 + 20 Megapixel Dualkamera an der Rückseite. Kurz nachdem die Seiten online zu sehen waren, hat sie Amazon wieder vom Netz genommen.

Verkaufsstart bzw. Auslieferung der Geräte soll der 22. Mai 2018 sein, also nur wenige Tage nach der Präsentation. [via WinFuture]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt